DesignCorporate Design
corporatedesign
DesignEditorial Design
Editorial Design
DesignWerbung
Werbung
DesignWebdesign

designWebdesign

designmehr zum Thema
designScreendesign finden
designSie hier mehr

DesignPackaging
Packaging
DesignFotografie
Fotografie
DesignTypografie
Typografie
DesignIllustration
Illustration
DesignKunst

 

mehr zum Thema
designKunst finden Sie
designhier mehr

Referenzen


berlin Kircherburghardt hicom planungsbueropiersig 
neWorks m-privarcy IM kkc
Planungsbüro Piersig (Corporate Design, Printprodukte, Webdesign) · neWorks (Corporate Design, Printprodukte, Webdesign) · m-privacy (Corporate Design, Printprodukte, Webdesign) · Zeitlos im Stilwerk (Printprodukte) · TATORTBERLIN (Webdesign) · BRASSAPPEAL (Logo Font, Printprodukte) · Kerstin Kohn Consulting (Webauftritt) · Vivendi (Printprodukte) · Physiotherapie am S-Bhf Schlachtensee (Printprodukte) u.a.
Im Rahmen meiner freien Tätigkeit für die Agentur Kircher Burkhardt habe ich unter anderem an der Konzeption und Produktion von mehrsprachigen Mitarbeiterzeitungen und Broschüren für das Unternehmen Bosch sowie an Publikationen für die Deutsche Bahn mitgewirkt. Für die Agentur HICOM habe ich am Corporate Design für die GEA Group, dem Mitarbeitermagazin GEAlife und an Werbekampagnen für das Unternehmen SGL GROUP mitgewirkt. Die Rechte der Kunden Deutsche Bahn, Bosch, GEA Group und SGL GROUP liegen bei den ebengenannten Agenturen.



Skype Me™!

 |  Login  |  Sitemap | Rechtliches | nach oben | Print Druck |